Block 4 - Planung, Organisation, PR

Titel Zugriffe
Modul 4.1.1 - Projektmanagement intensiv - 16 UE Zugriffe: 1120
Modul 4.1.2 - Erstellung eines Projektplans: Veranstaltungsmanagement von A bis Z - 8 UE Zugriffe: 1028
Modul 4.1.2 - Projektmanagement kompakt - Lust statt Frust beim Planen und Organisieren - 8 UE Zugriffe: 977
Modul 4.1.3 - Von der Idee zum antragsfähigen Projekt Zugriffe: 637
Modul 4.2.1 - Von Akademie bis Zentrum - 4 UE Zugriffe: 900
Modul 4.3.1 - Wer macht was in der Leseförderung - 4 UE Zugriffe: 892
Modul 4.4.1- Pressetexte intensiv - 16 UE Zugriffe: 914
Modul 4.4.10 - Grafik: Plakate und Aushänge für den Kulturbetrieb - 8 UE Zugriffe: 795
Modul 4.4.11 - Programmhefte und Flyer attraktiv gestalten Design-Grundlagen für „kleine” Drucksachen - 8 UE Zugriffe: 892
Modul 4.4.12 - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb - 8 UE Zugriffe: 858
Modul 4.4.2 - Strategien der Öffentlichkeitsarbeit - 8 UE Zugriffe: 891
Modul 4.4.3 - Aktionen und Kampagnen - 8 UE Zugriffe: 851
Modul 4.4.5 - Aus Besuchern Stammkunden machen - 8 UE Zugriffe: 901
Modul 4.4.6 - Grundlagen des Kulturmarketing - Besucher finden und binden Zugriffe: 566
Modul 4.4.7 - Grafik: Layout und Gestaltung mit Adobe Indesign Zugriffe: 641
Modul 4.5.1 - Abgabepflichten im Kulturbetrieb - 8 UE Zugriffe: 987
Modul 4.5.2 - Vertragsgestaltung - 8 UE Zugriffe: 956
Modul 4.5.3 - Rechtliche Grundlagen - 4 UE Zugriffe: 757
Modul 4.5.4 -Rechtliche Grundlagen: (Urheber-)Recht in der Öffentlichkeitsarbeit - 8 UE Zugriffe: 902
Modul 4.6.1 - Förderanträge erfolgreich gestalten - 8 UE Zugriffe: 879
Modul 4.6.10 - Sponsoring und Fundraising Zugriffe: 875
Modul 4.6.2 - Sponsoring kompakt: - 8 UE Zugriffe: 763
Modul 4.6.3 - Öffentliche Kulturförderung - 8 UE Zugriffe: 873
Modul 4.6.4 - Politische Argumente für die Leseförderung - 3 UE Zugriffe: 888
Modul 4.6.5 - Fundraising: Öffentliche Kulturförderung - 8 UE Zugriffe: 846
Modul 4.6.6 - Fundraising: Online-Fundraising - 8 UE Zugriffe: 804
Modul 4.6.7 - Fundraising: Europa fördert Kultur-aber wie? - 8 UE Zugriffe: 789
Modul 4.6.8 - Strategien der Öffentlichkeitsarbeit - 8 UE Zugriffe: 841
Modul 4.6.9 - Grafik: Layout und Gestaltung mit Adobe Indesign - 16 UE Zugriffe: 933
Modul 4.7.1 - Aufbau von Kulturmarken, Starke Marke auf dem Markt Zugriffe: 959
Modul 4.7.2 - Mentoring in der Leseförderung - 10 UE Zugriffe: 908
Modul 4.7.3 - Impulse und Thesen - 2 UE Zugriffe: 778
Modul 4.8.1 - Grundlagen des Kulturmarketing - Besucher finden und binden - 8 UE Zugriffe: 770

Kooperationspartner für die Weiterbildung Lese- und Literaturpädagogik

Logo: Kulturbüro Rheinland-Pfalz der LAG Soziokultur und Kulturpädagogik e.V. Kulturbüro Rheinland-Pfalz der
LAG Soziokultur und Kulturpädagogik e.V.

Koblenzer Str. 38
56112 Lahnstein
Logo: aisthetos akademie aisthetos akademie
Partnerschaftsgesellschaft
Pabst und Parker
Theaterpädagoginnen
Waldblick 4
56567 Neuwied

Logo: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz

Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz
Büchereistelle Neustadt

Lindenstraße 7-11
67433 Neustadt an der Weinstraße
Logo: Montessori Arbeitskreis Koblenz Montessori Arbeitskreis e.V.
Marientaler Au 46
56856 Zell - Kaimt (Mosel)

 

 

     

Logo: Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz

Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

f_logo_mit_rattetwiiter

Newsletter Anmeldung

In Kooperation mit der Buchhändlerin Kathrin Metzen erhalten alle Kunden und Newsletter-Abonnenten der Leserattenservice GmbH einen Zugang zur Plattform buechertrends.de
Sie können dort versandkostenfrei Bücher bestellen. Zahlreiche Rezensionen und Buchempfehlen aber auch lese- literaturpädagogische Aktivitäten, Spiele und Sachwissen rund um Kinderbücher und Lesen stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung!